Über MindPunk

Hallo,

ich bin der MindPunk und schreibe in diesem Blog über alles, was es braucht um ein freies und gutes Leben zu führen. Das hilft mir zur Reflexion und dir hoffentlich auch!

Was ist ein MindPunk?

Ein MindPunk kennt die Regeln nach denen unsere Gesellschaft funktioniert und weiß, wie er sie für sich nutzen kann.

Ein MindPunk kennt die psychologischen Raffinessen mit denen er  in der Öffentlichkeit manipuliert und konditioniert wird und weiß, wie er diese löst.

Ein MindPunk weiß, was ein freies und gutes Leben für ihn bedeutet, und wie er es schafft mit maximaler Selbstbestimmung und Selbsterfüllung zu leben.

Ein MindPunk pflegt eine innere Geisteshaltung, die ihm erlaubt aus einer Vogelperspektive auf Situationen zu blicken und eigene, unabhängige Entscheidungen zu treffen. Zum Wohle für sich selbst und für andere Menschen.

Ein MindPunk ist frei. Frei von Glaubenssätzen der Gesellschaft, frei von der Meinung anderer, finanziell frei und unabhängig.

Ein MindPunk lebt ein gutes Leben im Gleichgewicht. Mit sich selbst, seiner Umwelt und den Menschen in seiner Umgebung.

Ein MindPunk ist nicht „anti alles“, aber „anti alles, was ihn einschränkt“. Er strebt nicht nach gesellschaftlicher Anarchie, sondern sucht die Veränderung in sich selbst. Nicht um zu zerstören, sondern um zu wachsen und aufzubauen.

Ein MindPunk weiß, dass leben Veränderung bedeutet und ist bereit, sich selbst zu entdecken und seine Persönlichkeit zu entwickeln. Er weiß, dass seine Zeit begrenzt ist und ist bereit, alles zu tun, was getan werden muss. Er lebt im Hier und Jetzt.

Ein MindPunk ist neugierig und auf der Suche nach seinem persönlichen Lebensglück. Er weiß, dass wenn er glücklich ist, er dieses Glück auch automatisch an die Menschen um sich herum weitergibt.

Ein MindPunk kann alles sein, was du willst. Stelle dir vor, wer du sein möchtest und dann sei es.