Deshalb ist Horst Lüning reich geworden

Zum Thema Geld, Gesellschaft und Wirtschaft wird viel Bullshit-Content produziert.

Horst Lüning ist einer der Wenigen, der es geschafft hat als Unternehmer reich zu werden und seine Erkenntnisse auf ehrliche und charakterstarke Art preisgibt. Ganz ohne Bullshit.

Zugegeben, als ich seinen Unternehmerblog (kurz: Unterblog) das erste mal auf YouTube sah, wusste ich nicht, ob ich mir nicht lieber einen Aluhut aufsetzen sollte. Und ich wusste nicht, ob ich dem Märchenonkel (Sorry, Horst) trauen kann.

Für mich ist Horst Lüning einer der klarsten Köpfe der Republik – mit sicherlich der ein oder anderen streitbaren Ansicht.

Wer mal echten Realtalk  hören will, von jemandem der erfolgreich sein selbstständiges Leben aufgebaut hat (whisky.de), sollte sich das Video von Mission Money ansehen.

Horst Lüning – So bin ich reich geworden

Im Video geht es unter anderem um:

  • Seine Entwicklung als Unternehmer in Deutschland
  • Growth Mindset eines Unternehmers
  • Seine Anlage- und Aktienstrategie

Schreibe einen Kommentar